Verkaufspferde

Immer wieder biete ich auch Sportpferde aus meinem eigenen Bestand an, die hier nicht aufgelistet sind. 

Bitte senden sie mir eine Nachricht über das KONTAKTFORMULAR, um weitere Infos zu erhalten. 


Jónsi

🔸 Jónsi ist ein 9 Jahre alter Wallach (ca. 145groß!), der sich für den hohen Sportbereich eignet. Bevor ich zu seinen Gängen etwas erzähle, möchte ich folgendes hervorheben: sein Charakter ist einmalig! Jónsi ist ein unheimlich freundliches Pferd, welches dem Menschen sehr zugewandt ist und auch einem Anfänger mal Fehler verzeiht. Er hat heute bereits ein 11jähriges Mädchen sehr glücklich gemacht und in allen Gängen super brav um die Bahn getragen. Er eignet sich demnach auch für Jugendliche oder Kinder. Jónsi ist groß, extrem hübsch, gut gebaut und auch als Gewichtsträger geeignet. Er ist Fünfgänger, aber wird zur Zeit viergängig geritten und verfügt über sehr gutes Sportpotential. Alle Gänge sind leicht abzurufen, bei sehr guten Bewegungen und ansprechender Form. Der Tölt ist flüssig, könnte noch etwas an Tempo gewinnen. Wir sind uns aber sicher, dass dies mit etwas mehr Kraft kein Thema werden sollte. Der Trab ist schwungvoll, mit guter Schwebephase und viel Fluss. Der Galopp ist etwas gelaufen, aber ebenfalls leicht abrufbar. Sein Schritt ist überaus spannend und von absoluter TOP Qualität 🔥 Wir sind uns sicher, dass Jónsi vom Sportreiter bis zum Kind wirklich jeden glücklich machen kann. Er ist natürlich gesund, schmiede- und verladefromm, sowie herdenverträglich. Jónsi wurde auf Island geboren, zeigt aktuell kein Ekzem und freut sich auf einen neuen Besitzer, der ihn jetzt ordentlich weiter trainiert. Ein bisschen mehr Kraft braucht er nämlich noch. Daher: Preis auf Anfrage und steigt bei weiterer Ausbildung.🔸// 🔥SPECIAL: Jónsi kann -bei Bedarf- in einem Paket mit neuem Sattel und Erstausstattung erworben werden ❗️

Etwas ganz Besonderes …..

Für absolute Liebhaber, Sport -und Zuchtbegeisterte bieten wir unsere schicke Gríma frá Flagbjarnaholti zum Verkauf an. Bitte beachten: es handelt sich um eine hohe Preiskategorie! 

🌟 7 Jahre alt 
🌟 FIZO beurteilt 
🌟 Tochter des bekannten Eldur frá Torfunesi (ges. 8.60) 🏆 Ihre Mutter ist Prýði frá Vatnsleysu 🌟Elitestute🌟, dessen Vater: Glampi frá Vatnsleysu🌟💛
🌟 extrem besondere Farbgebung 
🌟 TOP Charakter 
🌟 starkes Bewegungsmaterial 

Super Fünfgangwallach mit extrem guter Passqualität / Deutsch gezogen!

NEU! 

*2010, 138cm groß 
- TOP Fünfgangwallach 
- bereits Turniererfahren mit guten Ergebnissen in F2 und Passrennen 
- wurde kastriert, aber damals FIZO 💥ELITE💥beurteilt mit einer Reiteigenschaftsnote von 8.21 (Gebäude: 7.93)

Videos sind bereits verfügbar. Bilder folgen noch…. 

Eðaldís frá Eiðisvatni

Geb. 2016, Rohdiamant, brav, hübsch, unerschrocken, viel Talent, Viergängerin mit ganz viel Tölt, Eliteabstammung (Vater Ehrenpreis für Nachzucht), 1,40m gross, als Absetzer importiert und aktuell ekzemfrei. Eðaldís soll in fördernde Hände verkauft 

🌟 Futurity Tölt 6.70 + Futurity Viergang 6.39 🌟

Weitere Infos folgen.

Erfahrener Sportwallach für alle Reiter

💥NEW💥 Loftur (*2010) ist ein sehr schickerer Wallach für den hohen Sportbereich. Er ist charakterlich einwandfrei und einfach zu reiten. Loftur hat bereits Turniererfahrungen gesammelt und konnte mit vielversprechenden Noten in T4 und V2 überzeugen. Wir sind uns aber sicher, dass da noch Luft nach oben ist 🏆 Loftur hat jeden Gang von sehr guter Qualität und wäre auch als Jugendsportpferd nicht uninteressant! Er ist gesund, ekzemfrei und ca. 140 groß. Natürlich Schmiede- und Verladefromm. 

Riesiger Fünfganghengst mit Traumoptik, viel Potential und TOP Charakter

🌟 7 Jahre alt 
🌟 ca. 147 groß 
🌟 Fünfganghengst 
🌟 deutsch gezogen 
🌟 extrem hübsch, sportlich gebaut 
🌟 sehr gutes Gangpotential in allen Gängen 
🌟 Traumcharakter, von Anfängern und Kindern zu reiten (extrem unerschrocken!) 

- weitere Infos folgen. Weitere Bilder und Videos sind vorhanden und können zugesendet werden. 

Große, junge TOP Stute mit allen Möglichkeiten!

Heidbrá frá Austurkoti (*2015) ist eine absolute Stute der Extraklasse. Riesen groß, mit einem harmonischen Gebäude und toller Ausstrahlung. Sie hat mich diese Saison begleitet und überzeugte bereits mit 6.77 im Tölt& 6.73 im Viergang (Fut.)🏆🥇 Sie erhielt mehrfach gute Platzierungen auf großen Turnieren mit starker Konkurrenz. Heidbrá wurde für diese Saison kaum trainiert und wir sind uns sicher, dass noch ganz viel Luft nach oben besteht. Sie wäre ebenso eine spannende Kandidaten für eine FIZO Prüfung. 
Alle Gänge sind von sehr guter Qualität und für den hohen Sportbereich geeignet. Sie erhielt Einzelnoten bis 7.0 und überzeugt besonders durch ihre tolle Ausstrahlung und gute Form. Charakterlich istHeidbrá einwandfrei, brav und mit eher mittlerem Temperament ausgestattet. Sie ist gesund, hat bisher kein Ekzem (steht ohne Decke draußen) und ist natürlich Schmiede- und Verladefromm. Wir trennen uns nur von Heidbrá, da bereits neue Projekte in den Startlöchern stehen. Dem Verkauf ist keine Eile geboten. Eine große AKU mit Röntgenbildern aus Island kann zur Einsichtausgehändigtwerden. 

V: BorðifráFellskoti
M: HyllingfráMinni-Borg

Bildschöner Hengst mit TOP Möglichkeiten - 5 Jahre alt

🌟 5 Jahre alt 

🌟 Fünfgänger 

🌟 141 groß, harmonisch gebaut, kräftiges Fundament 

🌟 bereits sehr gut geritten 

🌟 lieb und brav, kennt Straßenverkehr 

🌟 super Gangmaterial - für höheren Sportbereich geeignet. Sofort bereit für Futurityklasse.  


Verkauf im Auftrag. 


Extrem liebe Fünfgangstute mit viel Potential

🌟 6 Jahre alt 
🌟 Kinderpferd 
🌟 Deutsch gezogen 
🌟 Extrem groß 
🌟 super geritten
🌟 viel Material 

Verkauf im Auftrag. 

🌟 SECRET SALES 🌟

➡️ Du suchst einen absoluten TOP Hengst für den hohen Sportbereich? mit 1a Charakter und wahnsinns Optik? Sende mir eine Nachricht über das Kontaktformular. Diskreter Verkauf.


➡️ Du suchst einen Elite geprüften Hengst (FIZO) mit traumhafter Optik und ALLEN Sportmöglichkeiten? Sende mir eine persönliche Nachricht. Diskreter Verkauf. Direkt vom Züchter.

Kontakt

Sina Günther 

Oenigen 7

29614 Soltau 

Tel.: 017632604658

sina_guenther@gmx.de  

Ust.-IdNr.: DE90518226742