Sportpferde aus meinem eigenen Bestand

Immer wieder biete ich auch Sportpferde aus meinem eigenen Bestand an, die hier nicht aufgelistet sind. 

Bitte senden sie mir eine Nachricht über das KONTAKTFORMULAR, um weitere Infos zu erhalten. 


Riesiger junger Fünfganghengst - TRAUMPFERD 💯

Árvakur vom Glückstal ist ein 6 jähriger Hengst, der ein Gesamtpaket der Extraklasse ist. Wunderschön, ca. 148-150cm, ein traumhaftes Gebäude und sehr vielversprechende Sport-und Zuchtmöglichkeiten! 

Árvakur ist bereits weit ausgebildet. Wurde 5 jährig in der Futurityklasse gezeigt und steigerte seine Leistung seither konstant. Mittlerweile ist er ein wirklich gut ausgebildetes Pferd auf dem Weg zum TOP Fünfgänger. 
Ein sprudelnder Tölt bei schicker Aktion (bis ins Mitteltempo derzeit), akzentuierter und schwungvoller Trab, ein sehr guter Schritt und guter Galopp (noch etwas gelaufen). Der Pass wird gerade antrainiert und zeigt sich als sehr sehr vielversprechend. Wir könnten uns vorstellen, dass er Árvakur bester Gang werden könnte und er auch für Passprüfung oder ähnliches interessant wird! 

Da Árvakur 6 Jahre alt ist und durch seine enorme Größe etwas länger gebraucht hat, ist eine FIZO Ende diesen  Jahres geplant. Sein Gebäude ist sehr vielversprechend (tolle Halsung, super Beine und 1a Hufqualität). 

Árvakur hat außerdem einen tollen Charakter, ist absolut unerschrocken, brav, robust und kaum hengstig. Er steht tagsüber neben Wallachen und ist kein sensibles Pferd. Er ist für jeden Spaß zu haben und macht alles mit. 
100% Geländesicher (allein oder in der Gruppe) und einfach zu reiten. 

Árvakur ist im Besitz einer Haltergemeinschaft und kann jederzeit Probe geritten werden. 


Kontakt

Sina Günther 

Tel.: 017632604658

sina_guenther@gmx.de  

Ust.-IdNr.: DE90518226742