Hnefill

➡️ Wunderschöner Hengst (könnte auch gelegen werden) mit X Faktor! Seine Farbe ist weltweit nur 3x in WF registriert! Er ist der Bruder zu Glaesir, siehe oben. 

➡️ *2015, ca. 141cm groß und sehr stabil! 

➡️ Ausbildungsstand: Aktuell angeritten, dabei lieb& brav. Er ist das perfekte Pferd für diejenigen, die ihr Pferd selbst noch weiter ausbilden möchten. Hnefill könnte zur weiteren Ausbildungauch bei mir bleiben. 

Weitere Infos folgen! 
Preis steigt bei weiterer Ausbildung. 

NEU ⭐️ Tyr frá Kvistum

Tyr ist ein absolutes Traumpferd: Wallach, 6 Jahre alt, groß& kräftig und sehr schön zu reiten. Er ist für alle Reiter geeignet und wäre ein tolles Sportpferd für leichte Prüfungen oder auch das perfekte Familienpferd! Er ist fünfgängig und in ALLEN Gängen leicht zu reiten bei mittlerem Temperament und ansprechenden Bewegungen. Tyr hat eine wunderbare Selbsthaltung und versucht seinem Reiter stets zu gefallen. Er wird im Auftrag verkauft und liegt aktuell noch in der Preiskategorie B. Der Preis steigt bei weiterer Ausbildung ✨

Extrem talentierter erdfarbener Wallach (*2018)

Moldi ist ein extrem talentierter erdfarbener Wallach. Er wurde 2018 auf Island geboren und erst vor kurzem importiert. Moldi zeigt im Freilauf extrem elastische Gänge mit tollen Bewegungen und viel Fluss. Er ist aktuell noch etwas schüchtern, aber wir sind uns sicher, dass sich das schnell legt. Moldi stammt von Ársæll frá Hemlu II ab (8.43ges.) und dem Verkauf ist keine Eile geboten. 

Kontakt

Sina Günther 

An den Fischteichen 60 

25421 Pinneberg 

Tel.: 017632604658

sina_guenther@gmx.de  

Ust.-IdNr.: DE90518226742