Sletta von der Sandheide

Sletta von der Sandheide (*2012) ist eine wunderschöne Stute mit absolutem X-Faktor. Sie zeigt im Freilauf extrem vielversprechende Gänge und ist optisch ein echter Hingucker. Im Umgang absolut fein und höflich. Sletta wurde bisher nicht angeritten, da sie erst vor Kurzem aus einem Privatbesitz gekauft wurde, wo sie nicht gefördert wurde. Es ist unverkennbar, dass Sletta tolles Sportmaterial mitbringt, jedoch benötigen wir einen Menschen, der noch etwas Arbeit in dieses Talent investieren möchte. Der Preis richtet sich ganz nach Slettas Ausbildungsstand. Verkauf im Auftrag. -Deine Chance ein TOP Sportpferd für kleines Geld zu erwerben-. 


Flís frá Ósgerdi

 Flís frá Ósgerdi 
✅ Große Stute 
✅ 5 Jahre alt 
✅ spannendes Sportmaterial 
✅ V: Glaður frá Prestsbakka (Ges.8,73!)
Flís ist eine sehr schöne, große Stute für Sport und Freizeit. Sie ist mit ihren 5 Jahren noch in den Anfängen, zeigt sich unter dem Reiter aber bereits sehr kooperativ und freundlich. Alle Gänge sind abrufbar und zeigen immer wieder spannende Momente. Besonders der Galopp ist bereits jetzt sehr vielversprechend. Flís wird bei uns regelmäßig gearbeitet und entwickelt sich von Tag zu Tag weiter. Aus diesem Grund steigt der Preis bei weitere Ausbildung. Sie ist im Umgang fein und sensibel, dabei immer höflich und vertrauenswürdig. Flís Vater ist Glaður frá Prestsbakka (Ges.8,73!) mit 💥8.90💥 für Reiteigenschaft! Er erhielt 5x die 9.0! Flís zeigt leider Anzeichen von Ekzem. Verkauf im Auftrag.

Blíðfari frá Blesastöðum 1A

Blidfari ist ein wunderschöner, fünfjähriger Wallach aus isländischer Zucht. Groß und kräftig (für Gewichtsträger geeignet) bei einem sehr gutem Gebäude und tollen Möglichkeiten für Sport und Freizeit. Bildfari ist gut angeritten und stets höflich und brav. Er kennt Ovalbahn, Platz und Gelände. Seine Gänge sind einfach abzurufen und leicht zu reiten. Er ist fünfgängig veranlagt, zeigt viel Tölt, guten Trab, Schritt und Galopp. Der Pass ist bisher nicht ausgebildet, könnte aber sehr vielversprechend werden. Blidfari ist noch in den Anfängen seiner Möglichkeiten und freut sich auf einen Reiter, der ihn weiter ausbildet und fördert. 

 

Verkauf im Auftrag.

Preis richtet sich nach seinem Ausbildungsstand.  


SILFRUN VON VINDMYLLA

Silfrun ist eine wunderschöne Stute aus dem Jahrgang 2013. Sie ist fünfgängig veranlagt und zeigt extrem viel Tölt, immer taktklar bei ansprechenden Bewegungen. Die Schritt ist von sehr guter Qualität und wird defintiv ein Garant für hohe Noten. Trab ist noch etwas unsicher, der Galopp gut abrufbar. Pass noch nicht trainiert.

 

Ich bin mir sicher, dass Silfrun eine sehr spannende Stute für Fünfgangprüfungen werden könnte! Sie zeigt eine klare Gangverteilung, sowie guten Schritt, und viel Passeignung.

 

Silfrun bringt eine schöne Abstammung mit und ist ca. 140cm groß. Der Preis ist derzeit noch verhandelbar und richtet sich ganz nach Silfruns Ausbildungsstand (steigt bei weiterer Ausbildung). Silfrun hat ebenfalls eine interessante Farbe (Züchterin: „Schokofarben“+ Cremegenträger - DNA Test vorhanden). Sie ist beschlagen, kerngesund, ekzemfrei und Verladefromm. 

 

Verkauf im Auftrag. 

Preisvorstellung: 12.000€ VB


Kontakt

Sina Günther 

Tel.: 017632604658

sina_guenther@gmx.de  

Ust.-IdNr.: DE90518226742