Aragon

Aragon ein sechsjähriger Wallach aus deutscher Zucht, der vor allem durch seine schöne Optik jedem direkt ins Auge fällt. Er ist 141 groß, lieb und freundlich im Umgang. Aktuell wird er viergängig geritten und verfügt über sehr viel lockeren Tölt sowie sichere Grundgangarten. Alle Gänge haben ansprechende Bewegungen und eignen sich für den leichten Sportbereich (V5/T7). Aragon ist immer motiviert und sehr fein zu reiten! Er hat eine sehr gute Ausbildung genossen, benötigt jedoch einen sehr einfühlsamen Reiter, da er jede Hilfe sehr genau wahr nimmt und etwas sensibel ist. Natürlich niemals böse oder unkontrolliert. Aragorn kennt Halle, Ovalbahn, Gelände, Hund, Autos und Traktoren. Er ist schmiede- und verladefromm, gesund und ekzemfrei. 

Verkauf im Auftrag. Bitte beachten: er steht aktuell nicht direkt bei mir, kann aber bei seiner Ausbildern in Probe geritten werden. 

Kontakt

Sina Günther 

Oenigen 7

29614 Soltau 

Tel.: 017632604658

sina_guenther@gmx.de  

Ust.-IdNr.: DE90518226742