Preiskategorie: 10.000- 15.000,- Euro


Ljonslappi

Ljonslappi ist ein 2015 geborener Hengst mit absolutem X Faktor. Er ist traumhaft schön anzusehen. Ca. 140cm groß, mit kräftigem Fundament und schickem Exterieur. Er ist im Umgang absolut brav undweiß nicht wirklich, dass er ein Hengst ist. Könnte auch mit Wallach zusammen stehen oder gelegt werden. 

Ljonslappi wurde erst spät angeritten, da er vorher auf Island stand. Er befindet sich aktuell in der Ausbildung bei Jana Köthe und zeigt sich sehr freundlich und kooperativ. Sein Temperament istangenehm und in den Grundgangarten lässt er sich bereits gut reiten. Die Töltausbildung steht als nächstes auf dem Plan. 
Ljonslappi bringt Material für leichte Prüfungen im Sport mit, muss aber noch weiter ausgebildet werden. Er könnte auch ein schönes Freizeit- oder Familienpferd werden mit dem man spaßig durch denWald reiten kann und alle Blicke auf sich zieht. 

Ljonslappi steht aktuell in Kassel und kann dort besichtigt werden. Notfalls könnten wir ihn bei ernsthaftem Interesse auch nach Buchholz holen. 

Preis: 15.000€ (steigt bei weiterer Ausbildung) 

Kontakt

Sina Günther 

 

Lüneburger Str. 75

21244 Buchholz Nordheide

Tel.: 017632604658

sina_guenther@gmx.de  

Ust.-IdNr.: DE341664797