Verlasspferd mit Sportpotential für Jugendliche und Erwachsene + hervorragende Abstammung

Bragi frá Kvíarhóli (*2015, ca. 139-140cm) ist ein Wallach, der wirklich keine Wünsche übrig lässt. Er hat einen traumhaften Charakter und ist dem Menschen sehr zugewandt. Bragi eignet sich als Sportpferd fürJugendliche und Erwachsene. Ebenso könnte er auch ein tolles Familienpferd sein oder für jegliche Kurse und Weiterbildungen einen perfekten Partner darstellen. 
Bragi sammelte bereits ganz spontan Turniererfahrung und konnte unter einer jugendlichen Reiterin auf Anhieb den ersten Platz (mit Einzelnoten bis 5.8) ergattern. Wir sind uns aber auch sicher, dass Bragi noch einiges mehr an Material mitbringt und später der perfekte Partner für V2 und T3 werden wird! Er wird viergängig geritten und verfügt über klar getrennte Gänge. Sein Tölt ist vom ersten Schritt an taktklar und einfach abzurufen… aktuell bei mittlerer Tempovarianz. Schritt, Trab und Galopp sind ebenfalls von sehr guter Qualität; immer abrufbar und in wunderbarer Form. Wir wünschen uns für Bragi einen absoluten Bestplatz. Er ist ekzemfrei, gesund, schmiede- und verladefromm. 

🏆 Hervorragende Abstammung: 

V: GaumurfráAuðsholtshjáleigu (8.69gesamt!)🏆
M: BirtafráMið-Fossum (8.40gesamt!)🏆

Festpreis: 20.000€ 

Hugmynd

Hygmind ist gerade erst auf dem Weg nach Deutschland. Sie ist 2015 geboren und ca. 142cm groß. 
Ihre Züchter beschreiben sie als ein einfach zu reitendes Pferd mit tollen Sportmöglichkeiten. Alle Gänge haben eine sehr gute Qualität und eignen sich für den höheren Sportbereich. 
Weitere Infos folgen, wenn sie in Deutschland ist. Bei Interesse sende ich gerne ein Video vorab und natürlich könnte sie auch direkt zu den neuen Besitzern reisen. 

V: Kjarkur frá Skriðu (8.37ges)
VV: Moli frá Skriðu > V: Glampifrá Vatnsleysu
M: Hátíð frá Hóli 

TOP Fünfgangstute für alle Reiter

- deutsch gezogen 
- traumhafter Charakter 
- bereits sehr gute Ergebnisse in F2 
- Extrem gute Futurity 

… Infos folgen. 

Skifting frá Slippen

Schicke Garri frá Reykjavík Tochter x Elitestute Gola frá Votmúla 2 ❗️#toppedigree | *2015, ca. 138cm groß, dänisch gezogen und eher für kleinere Reiter geeignet. Skifting ist sehr hübsch und hateinen zauberhaften Charakter. Obwohl sie aktuell wenig trainiert ist, arbeitet sie unter dem Reiter immer gut mit und zeigt vielversprechendes Material. Skifting wird viergängig geritten, verfügtüber leicht zu reitenden Tölt mit einer coolen Mechanik. Der Trab ist ausdrucksstark, gut gesprungen und voller dynamischer Bewegungen. Galopp und Schritt sind ebenfalls von sehr guter Qualität.Skifting eignet sich für Jugendliche, Junioren und Erwachsene. Sie ist das perfekte Sportpferd für die nächste Saison, ebenso für Züchter interessant oder auch als Luxusfreizeitpferd denkbar.Natürlich auch gesund, ekzemfrei, schmiede- und verladefromm.

Kontakt

Sina Günther 

An den Fischteichen 60 

25421 Pinneberg 

Tel.: 017632604658

sina_guenther@gmx.de  

Ust.-IdNr.: DE90518226742