Vielversprechender ELITE gekörter Hengst für Sport + Zucht

Kristall von Laugarbakki (*2016) ist ein vielversprechender Hengst für den Sport- und Zuchtbereich. Seine Materialprüfung legte er mit einer Beurteilung von 8.02 ab und ist demnach gekört und in dasHengstbuch 1 eingetragen. 
Sein Vater ist der berühmte WM-Teilnehmer Kolgrimur vom Neddernhof. Seine Mutter, Hekla frá Eystra-Fródholti, brachte bereits einige sehr spannende Nachkommen zu Welt (u.a. Tindur frá Laugarbakki- erfolgreich im Sport vertreten). 
Kristall wird derzeit bei uns angeritten und steht für Kunden zum Verkauf, die sich ihr Pferd selbst ausbilden möchten. Der Preis steigt mit weiterer Ausbildung. 
Aktuell kennt Kristall: Longieren, Sattel, Trense, Reitergewicht. Er ist absolut lieb und höflich im
Umgang, dabei fein und sensibel. Gesund und Ekzemfrei. Preis: VB. 

Traumhengst aus Draupnir frá Stuðlum (ges.: 8.88❗️) x Prýði frá Vatnsleysu ( V: Glampi frá Vatnsleysu & elitegrüft❗️).🏆🏆🏆🏆

Lundi (*2017) ist ein absoluter Traumhengst, der dreijährig auf Island bereits angeritten wurde. Aktuell steht er bei uns in der Aufzuchtsherde. Er ist absolut lieb und brav. Seine Abstammung lässtGroßes hoffen. Er ist aktuell ca. 138 groß und präsentiert im Freilauf alle Gänge bei ansprechenden Bewegungen. Ende des Jahres wird er bei uns wieder angeritten. Lundi ist ein Halbbruder zu Gríma frá Flagbjarnaholti. 

TOP Sportwallach mit Kinderpferdcharakter

Hákon ist ein sechsjähriger Wallach mit allen Möglichkeiten ein TOP Sportpferd zu werden. Sein Charakter ist einzigartig: ein echtes Kinder- und Anfängerpferd, der absolut routiniert durchs Leben geht. Hákon ist ca. 141-142 groß und von kräftiger Statur. Er ist viergängig veranlagt und könnte mit etwas Training direkt in der Futurityklasse starten.  Alle Gänge sind klar getrennt und leicht abrufbar. 

Schicke Stute für Sport/ Zucht

V: Tigull frá Gygjarholi (8.60) M: Rita frá Heydi (8.07) 💫 


Extrem spannende Stute (6j.) für Sport und Zucht. Beide Elternteile sind elitegeprüft! 

Sie ist zeigt sich sehr kooperativ und fein unter dem Reiter. Aufgrund ihres Temperaments ist sie ein Pferd für einen „etwas“ geübteren Reiter. Wir sind uns sicher, dass diese Stute ein echter Rohdiamant für den hohen Sportbereich werden. Alle Gänge sind leicht abrufbar bei schicken Bewegungen. Sie könnte in ein paar Wochen gut in einer Futurityprüfung starten. Aktuell ist sie viergängig geritten. Preis steigt bei weiterer Ausbildung. Verkauf im Auftrag. 

Kontakt

Sina Günther 

Oenigen 7

29614 Soltau 

Tel.: 017632604658

sina_guenther@gmx.de  

Ust.-IdNr.: DE90518226742