VIZEWELTMEISTER 🏆 Perfektes Lehrpferd!

💥NEW💥 Du suchst einen echten Superstar? 100% sicher? Für Kinder, Jugendliche oder einfach als TOP Lehr- und Sportpferd? Hier ist Vigur 🏆 1,48 m groß und jahrelang erfolgreich im Sport gelaufen. 2013 wurde er Vizeweltmeister (YR für Deutschland) in der T2 und konnte auch noch letztes Jahr mit seiner Besitzerin über 7.0 erreichen 🏆🌟🥇 Vigur ist ein extrem liebes Pferd und eignet sich für alle Reiter (sicherlich wäre er ein perfektes Lehrpferd für Kinder und Jugendliche!) Er ist zwar schon 17 Jahre alt, möchte aber gerne noch viel geritten und bespaßt werden. Er ist aktuell gut trainiert und könnte jederzeit in der T2 starten. Vigur lässt sich als Hengst sehr gut händeln und steht gerne neben anderen Pferden. Vigur ist ekzemfrei, schmiede- und verladefromm. Und nicht vergessen: wunderschön!

Seine Abstammung kann sich ebenfalls mehr als sehen lassen ➡️ V: Dynur frá Hvammi (8.47ges.!) M: Festing frá Kirkjubæ (Landsmót, 8.22 ges.!)

Tango - Der Endlostölter

Tango ist ein deutsch gezogener Hengst, 6 Jahre alt und eine echte Augenweide. Er ist ca 140 groß und sehr sportlich gebaut. Seine Mutter war LK1 im Fünfgang und sein Vater erreichte als Viergänger 8.30ges.! 🌟 
Tango ist sehr einfach zu reiten, extrem kooperativ und unerschrocken. Er ist als Hengst gut zu händeln, kann auch ab und zu mal wiehern. Dabei gerät er nie außer Kontrolle. 
Er hat sehr gutes Potential für den Sportbereich. Besonders für T4/T2 könnte er ein guter Partner sein und sicherlich in der Lk1 zukünftig seinen Platz finden. Tango ist gut ausgebildet, lässt sich ganz fein reiten und hat dennoch eine kleine Besonderheit: aktuell trabt er noch nicht. Tango liebt den Tölt, in allen Tempi und sogar im Freilauf. Nur selten zeigen sich einige Trabschritte. Wir sind uns sicher, dass Tango bei weiterer Ausbildung und Geduld auch den Trab finden wird. Aktuell glänzt er aber in seinem schicken Tölt 🌟  Natürlich ist Tango gesund, ekzemfrei, schmiede-und verladefromm. 

145 großer zuverlässiger Wallach für Sport + Freizeit (5 Jahre alt)

Wunderschöner 5 Jahre alter Wallach mit TOP Charakter und sehr schönem Exterieur (145cm groß und sehr kräftig!). Greifi ist seinem Alter entsprechend ausgebildet und sehr lieb + zuverlässig. Er zeigt aktuell alle 4 Gänge klar und getrennt. Ein sprudelnder, taktklarer Tölt bis ins Mitteltempo (ab und zu schleichen sich noch Rollen ein) und ein guter Trab. Schritt und Galopp sind ebenfalls von sehr guter Qualität und für den Sportbereich geeignet. Der Pass ist noch nicht ausgebildet. Dieser ausdrucksstarke Rohdiamant könnte dieses Jahr noch in der Futurityklasse teilnehmen und würde sicherlich einen schicken Eindruck hinterlassen. Er wurde bisher in relativ freier Haltung spaßig vorwärts geritten und hat viel Freude an der Arbeit (absolut kooperativ und freundlich!). Sicherlich ein ganz tolles Pferd zum weiterarbeiten, Spaß haben und Schleifchen sammeln 🏆 Verkauf im Auftrag. Preis auf Anfrage -steigt bei weiterer Ausbildung.

Traumhengst aus Draupnir frá Stuðlum (ges.: 8.88❗️) x Prýði frá Vatnsleysu ( V: Glampi frá Vatnsleysu & elitegrüft❗️).🏆🏆🏆🏆

Lundi (*2017) ist ein absoluter Traumhengst, der dreijährig auf Island bereits angeritten wurde. Aktuell steht er bei uns in der Aufzuchtsherde. Er ist absolut lieb und brav. Seine Abstammung lässtGroßes hoffen. Er ist aktuell ca. 138 groß und präsentiert im Freilauf alle Gänge bei ansprechenden Bewegungen. Ende des Jahres wird er bei uns wieder angeritten. Lundi ist ein Halbbruder zu Gríma frá Flagbjarnaholti. 

Schicke Stute für Sport/ Zucht

V: Tigull frá Gygjarholi (8.60) M: Rita frá Heydi (8.07) 💫 


Extrem spannende Stute (6j.) für Sport und Zucht. Beide Elternteile sind elitegeprüft! 

Sie ist zeigt sich sehr kooperativ und fein unter dem Reiter. Aufgrund ihres Temperaments ist sie ein Pferd für einen „etwas“ geübteren Reiter. Wir sind uns sicher, dass diese Stute ein echter Rohdiamant für den hohen Sportbereich werden. Alle Gänge sind leicht abrufbar bei schicken Bewegungen. Sie könnte in ein paar Wochen gut in einer Futurityprüfung starten. Aktuell ist sie viergängig geritten. Preis steigt bei weiterer Ausbildung. Verkauf im Auftrag. 


➡️ Du suchst einen TOP Sportwallach mit 1a Charakter für etwas weniger Geld und könntest Heulage füttern? Sende mir gerne eine persönliche Nachricht. Diskreter Verkauf.

Kontakt

Sina Günther 

Oenigen 7

29614 Soltau 

Tel.: 017632604658

sina_guenther@gmx.de  

Ust.-IdNr.: DE90518226742