Skuggi frá Skagaströnd

✨#whendreamscometrue✨ 
Herzlich Willkommen Skuggi frá Skagaströnd ⭐️ Unglaublich, aber wahr!!! 

Mit Skuggi darf ich einen absoluten Ausnahmehengst vorstellen. Er ist gesamt mit 8.65 geprüft (RE 8.67; Ext. 8.60) und erhielt 4x 💥9.0💥 auf Tölt, Trab, Rideability und Form unter dem Reiter. Er ist ein Sohn des bekannten Smári frá Skagaströnd x Þruma frá Skagaströnd ❗️

Ich freue mich so sehr auf die Zukunft mit diesem Traumpferd. Außergewöhnliche Schönheit, gepaart mit einem 1a Charakter und einer enormen Gangqualität. ❗️

Skuggi wird 2021 für eine ausgewählte Anzahl an Stuten zur Verfügung stehen - Voranmeldungen sind bereits jetzt möglich. 

Decktaxe: 1500€ 
🔥 Frühbucherrabatt -10% bis 24.12.2020🔥

Kontakt

Sina Günther 

Oenigen 7

29614 Soltau 

Tel.: 017632604658

sina_guenther@gmx.de  

Ust.-IdNr.: DE90518226742